Öfter mal was Neues – Time for a new Technologie

Nach 16 Monaten mit diesem Blog möchte ich mal was Neues ausprobieren. Ich bin jetzt von der Microsoft Windows.Live Welt mal zu Google gewechselt.

Meine neue private Mail-Adresse lautet jetzt: bohlwegstudios@googlemail.com

Als ich dann entdeckt habe, dass es bei Google auch Blogs gibt, habe ich gestern mal angefangen, einen solchen dort anzulegen, und ich muss sagen, GEFÄLLT MIR GANZ GUT 🙂 Viele Sachen gehen wesentlich einfacher, man kann m.E. auch leichter Standard HTML einbinden, als hier bei Windows Live. Manche Sachen gehen nicht so gut, manches ist anders. Im Prinzip will ich den Google Blog einfach mal ausprobieren, oder wie ich ihn auch genannt habe: “einfach mal was neues machen.”

Es geht also weiter, nur eben auf einer anderen Seite, und zwar hier: http://blog.bohlwegstudios.com/

   

 

Time for a change! After 16 moths blogging here, I decided to try new stuff. I moved from here to google, where I will be available now at:

bohlwegstudios@googlemail.com

I also created a new blog on google, which can be found here: http://bohlwegstudios.blogspot.com/  So blogging continues!!!

All my thanks to the more than 2400 visitors during this blog life. Hope you will enjoy the new blog as well. To me, it’s simply to get some new experience on different technologies. So far I can say, its fun too @ google. Made my first experiences yesterday evening, and I really enjoyed it 🙂

See you!!!

Maybe we come back one day, you never know… 🙂

This entry was posted in rhabarber. Bookmark the permalink.

Leave a comment